MS u zumo660 auf rechner u netbiik

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nun endlich das 660er gekauft. leider mit NT 09. also updaten .... installation von NT09 u nach registrierung auf NT2010.

problem?
    ich hätte gerne NT2010 meinetwegen mit dem doofen neuen MSource jeweils auf dem rechner zu hause aber auch für unterwegs.
    lauern da probleme?
    update als .exe runterladen... geht das u bekomme ich von der dann von mir gebrannten DVD rechner u netbook MS u NT 2010 installiert?

ich wollte vorher alle bestehenden alten MS dateien u kartensätze und die bsher angemeldeten geräte von beiden rechnern runterschmeißen u nun erstmal NT09 neu installieren u dann updaten....

worauf muss ich achten, damit beide rechner bedient werden können?

danke u gruß
    Helmut

• Hallo Helmut,

am besten packst du die heruntergeladene Update-EXE zuerst aus bevor du sie auf DVD sicherst. Bei der 2. Installation über die .MSI installieren oder direkt das GMAP-Verzeichnis in den Stgandard-Pfad kopieren (bzw. eine Verknüpfung zum GMAP-Verzeichnis). Bei der ersten Installation wird dein GPS-Gerät bereits updated - diesen Freischaltcode kopieren und auf dem 2. PC eintragen.

Grüsse - Anton