POI's auf 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die TF Motorradhotels als POI runtergeladen und "installiert". Alles super, im Menü Zieleingaben unter Extras befinden sich nun 3 Einträge:
    "Garmin Motorrad Touren"
    "TF-Partnerhäuser 2009"
    "Benutzer-POI's"

Soweit so gut.
    Jetzt habe ich mir ebenfalls aus einer POI-Datei mit dem POI-Loader eine .gpi Datei erstellt und in das POI-Verzeichnis des 660'er kopiert.
    Leider erscheint diese POI Datei nicht im Menü.
    Lediglich die 3 o.g. Einträge sind vorhanden.

Was muss man tun, um im o.g. Menü z.B. eine 4. Kategorie hinzuzufügen?

Grüße
    Blaster

• Hallo,

beim Zumo 550 kann man das Menue nicht beeinflussen sonder alle Benutzer poi stehen unter dem menue Benutzer-Sonderziel (-POI).
    Vielleicht sind auch deine hier.

Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

• Ja klar.
    Die von mir erstellen POI's liegen in "Extras/Benutzer-POI's"
    Das ist mir klar.

Ich möchte aber eine neue "Kategorie" in "Extras" anlegen.
    Die Tourenfahrer POI's können das ja auch.
    Wie machen die das?

Grüße
    Blaster

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ahh
    danke für den Link.
    Hatte in der Suche nichts gefunden.

Grüße
    Blaster