Hallo Navi-Gemeinde,
ich habe ein Problem beim Installieren des gekauften NüMaps LifeTime auf meinem Vista-Laptop.
Nachdem ich jetzt schon zum 2.Mal die gesamte Ladung bei myGarmin gedownloaded habe (bleibt bei gleicher Dateigröße, also nichts verhudelt), lässte sich dieses aber nicht entpacken.
Das Programm werkelt ziemlich lange bis es überhaupt das Fenster des Entpackvorganges öffnet, allerdings bleibt das Ganze dann auch über eine Stunde auf 0% entpackt stehen.... Egal ob nur Befehl Datei öffnen oder als Administrator öffnen.
Gibt es da einen Trick oder kann ich das Ganze auch mit dem alten XP (der aber eigentlich einen geringeren Speicherplatz hat) entpacken und dann wieder auf den Vista hinüberschaufeln.... oder braucht der wirklich 2 Stunden bis das 1. Prozent entpackt ist?
Jaja, ich weiss, Für Euch DAU-Fragen , aber mein Zumo 550 hat mir versprochen noch mindestens 2 weitere Jahre zu leben und somit wäre das Life Time Angebot ja ganz nützlich, wenn's denn ginge...
Ich danke Euch für Tipps, denn in der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.
Viele Grüße
Das etwas genervte Sunniklein