Splitten der automatischen Aufzeichnung bei HCX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Vista HCX
    So wie ich das Gerät verstanden habe, zeichnet es ab der Einschaltung so lange automatisch auf, bis ich es wieder ausschalte.
    Ich möchte aber nicht den ganzen Tag als eine geschlossene Route haben, sondern unterteilen in "Anfahrt", "Tour" usw.
    Kann ich die Aufzeichnung am Gerät (nicht im Computer) bei der automatischen Aufzeichnung zu splitten.

Ich kenne das vom Forerunner 305. Da drücke ich 3 Sec lang die Taste "LAP" und ein neuer Track beginnt und der alte ist gespeichert.

So etwas suche ich beim HCX. Einfach und schnell.

• - Ausschalten Einschalten, dann beginnt ein neuer Active Log
    - Tracks abspeichern
    Beides wirkt aber nur auf die Tracks im internen Speicher.
    Für die GPX auf der Speicherkarte bleibt nur der PC.

• Es reicht auch kurz den GPS Empfang zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Zu finden auf der Sat Seite -> Menü -> "ohne GPS nutzen"
    Im auf der Karte gespeicherten gpx File findest Du dann getrennte Active Logs

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...