Ich sehe eher ein weißes Moped im Schnee... (Bild?)
:(Checks grad net mit den Bildern. Im Firefox seh ich sie, im I-Explorer net
Ich sehe eher ein weißes Moped im Schnee... (Bild?)
:(Checks grad net mit den Bildern. Im Firefox seh ich sie, im I-Explorer net
:(Checks grad net mit den Bildern. Im Firefox seh ich sie, im I-Explorer net
Ich nutze Firefox und sehe sie nicht...
im firefox sehe ich auch nix...
In meinem Album steht das die Bilder noch von einem Moderator freigschaltet werden müssen. Könnte das mal jemand machen
Moin,
meine Meinung ist, das man über die Qualität der TT-Halter kein einziges Wort verlieren braucht. Die ist einfach Spitze.
Hierzu kann Mann sehr geteilter Meinung sein. Ich komme mit diesem Geraffel einfach nicht zurecht. Zu gross, zu voluminös, zu teuer. Für ne GS..naja, aber dann vor allem die Montage an den Rohrschellen. Aber es gibt eben auch andere Motorräder. Und die Montage des Garminhalters in der TT Halterung empfinde ich als Beleidigung für jeden Techniker.
Aber....muss Mann ja nicht kaufen;)
Gab es schon Situationen, in denen sich das Gerät gelöst hat, oder in denen Ihr Bedenken wegen der Stabilität hattet?
Danke für Eure Antworten
Gelöst hat sich nix, aber das Gefühl ist einfach ein Besseres .
In meinem Album steht das die Bilder noch von einem Moderator freigschaltet werden müssen. Könnte das mal jemand machen
Das Album ist jetzt freigeschaltet, die Bilder sind jetzt zu sehen.
Rainer
Hier mal meine Interpretations des Themas.
An Honda CB1300 montiert mit der mitgelieferten Ram-Mount Halterung und selbstgebautem "Diebstahlschutz".
[Blockierte Grafik: http://www.turbotommi.de/zumo1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.turbotommi.de/zumo2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.turbotommi.de/zumo3.jpg]
MfG Thomas
Hallo Thomas,
clecer & smart!
Nur was ist mit der Sicherung des Zylinders?
Gruß Peter
Könnte man mit ´nem grossen Schraubendreher entfernen. Ohne Werkzeug gehts nicht. Werde aber wahrscheinlich die Sicherung noch sichern...
MfG Thomas
Zumo an einer BMW R1200C:
Ich habe die Originalhalterung nicht verwendet:
Stattdessen habe ich mich für eine Halterung von Fa.Wunderlich entschieden. (Wegen des vielen Chroms :D)
mfG
Cruiser-Chris
Ich hab das Zumo unter den Tripmaster mittels Niro-Winkel-Platte montiert.
Ohne Zumo sind Tacho und Drehzahlmesser normal ablesbar. Mit Zumo sind beide beinahe ganz verdeckt. Ich hab aber die kmh Anzeige am Tripmaster und den Drehzahlmesser im Hintern
@ Ploch
(Beitrag 45 - Montage an R 1200 GS)
Auf den Bildern kann man es nicht erkennen - inwieweit ist der Verstellbereich der Scheibe eingeschränkt bei der Verwendung des BMW-Zusatzbügels und der Montage des ZUMO?
Joachim
Hallo,
ich hab zwar keine Bike, aber am Buggy wurde das Garmin heute auch angebaut...
Vielleicht interessiert das ja hier einen...;)
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/r8xac1w/SNC00147.jpg]
Und aus der Fahrerperspektive...
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/u1frh3am/SNC00150.jpg]
Gruß aus Berlin
bibo
nach dem Wechsel vom 276C zum Zumo war ich ganz gespannt, wie sich die Halterung auf der Lenkerstrebe montieren läßt. War super, bis ich es in Verbindung mit dem Tankrucksack ausprobiert habe. Das ging eher nicht. Tankrucksack und Navi gehen auf Tuchfühlung und der Navi wird teilweise verdeckt. Von Touratech gibt Verlegungsstreben. Die funktionieren recht gut. Navi und Tankrucksack kommen sich hiermit nicht mehr ins Gehe. Das ein Teil vom Cockpit nun durch den Navi verdeckt wird stört mich eigentlich auch nicht wirklich. Aber es sieht aus als wären die Streben von ner Dampflock abmontiert worden. Sieht sch... aus. Hmmm?
@ Ploch
(Beitrag 45 - Montage an R 1200 GS)
inwieweit ist der Verstellbereich der Scheibe eingeschränkt bei der Verwendung des BMW-Zusatzbügels und der Montage des ZUMO?
Moin Joachim,
ich bin zwar nicht Ploch, habe diesen Bügel aber auch. Die Scheibe kann weiterhin verstellt werden. Noch ein Tipp: den Navihalter umgekehrt als vorgesen montieren, dann wird auch der DZM nicht verdeckt.
Der Frühling kommt. Und hier mal die Bilder vom Zumo am Bike.
Und noch ein Paar Bilder vom Halter.
Die Bilder sind nicht berauschend aber man kann die Befestigung erkennen.
Hallo
ich habe über den langen und harten Winter
die Idee von Pit Positiv etwas verfeinert
und das ist dabei herausgekommen :
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100331/2fqh9d68.jpg]
Und so sieht es montiert an meiner Honda Varadero 1000 aus :
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100331/7wj8udoe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100331/a2uw43yf.jpg]
Top - Profiarbeit.
Geh mal davon aus, dass du die Teile aus AL auf einer NC-Fräsmaschine gefertigt und anschließend alles hast schwarz eloxieren lassen.
Wie sieht es den in Bezug auf Vibrationen aus, da ich nirgens Dämpfungsgummis erkennen kann ?