Track nachfahren Oregon 300 mit Topo D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen auf das Gerät gespeicherten Trach nachfahre, die Strecke zum nächsten Trackpunkt = der Strecke zum Ziel ist.

Bei meinem Geko ist es so, dass ich immer die STrecke bis zum nachsten Punkt angezeigt bekam (die Kompassrose zeigte bis zu diesem Punkt). Ist der Punkt erreicht dreht die Rose zum nachsten Trackpunkt.

Beim Oregon bekomme ich den Track in der Karte angezeigt und mit der Kompassrose nur die Richtung zum Endziel und nicht bis zum nächsten TRackpunkt.

Mache ich etwas falsch oder ist das eben so (dass ich immer auf der TRacklinie entlang fahren muss und nicht die Kompassrose benutzen kann)?

Gruß,
    Günter

• Hab ich so noch nicht probiert, aber mal ehrlich...

Was hat das mit Firmware zu tun?

• Was ist bein Trackpunkt -> kennt der O leider (noch?) nicht - nur WP bisher.

Vlt. wird das durch eine FW ermöglicht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Frage meinst du doch nicht im Ernst - oder?:o

Doch, unbedingt...

Dieser Fred behandelt die FW der Geräte, und nur die FW!
    Wenn ich den Bezug dazu in der Frage überlesen haben sollte bitte ich um Entschuldigung, ansonsten: verschieben....

• Entschuldigt bitte, dieser Thread ist im falschen Forum gelandet, bitte in die korrekte Kategorie schieben.

Gruß,
    Günter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...