"jährlich bis zu vier Updates des Kartenmaterials "
stimmt... diese bedingung wäre auch bei NULL updates erfüllt
"jährlich bis zu vier Updates des Kartenmaterials "
stimmt... diese bedingung wäre auch bei NULL updates erfüllt
Also haben sie für dieses Jahr ihr Soll erfüllt ,alles andere ist Zugabe .
Gruss
.. hm, vielleicht wird's ja doch nach was. Siehe hier: http://forum.pocketnavigation.de/tid1140483-sid.htm
Der 1.August steht vor der Tuer.....
Gruß
Hallo!
Habt ihr schon ein neues Update?
Gruß Alex
wenn du keins bei Garmin angeboten bekommst gibt es auch keins. So einfach ist das .
Gruss
Hallo Alex,
hm, ich gehe mal davon aus, daß Du das LifeTime Abo meinst. Hier ist anch meinem Kenntnisstand immer noch die NT 2010.10 aktuell. ALso noch kein "neues" Update.......
Hallo!
Ganz genau. Ich meinte Life Time. Tourenfahrer54 heute wieder lustig drauf?
Nee das ist der reale Vorgang Gerät anschliessen .Konto aufrufen nix neues da Gerät wieder einpacken . Das könnte ja in Arbeit ausarten .
Gruss
Hallo,
das wurde vor ein paar Tagen gepostet..........vielleicht stimmt das Datum.........
Alles anzeigenHallo,
nachdem ich eigentlich davon ausging, dass es das nächste Update für Nümaps Lifetime Europa dieser Tage geben könnte (zuletzt war ein Kartenupdate so ca. um den 8. April herum erschienen), habe ich ein Ticket bei Garmin DE eröffnet um für die Urlauber (insbesondere im Süden, in Bayern und BW haben die Sommerferien erst gerade begonnen) Klarheit zu bekommen, ob es noch eine Update für die Urlaubsfahrt geben könnte.
Diesmal - im Gegensatz zu einer früheren Anfrage zu einem anderen Thema, die zunächst fast 4 Wochen unbeantwortet lag und dann kommentarlos zugemacht wurde - habe ich vom deutschen Garminsupport zeitnah eine Antwort bekommen.
Das nächste Update sei (erst) im September geplant. Auch diejenigen die jetzt im Juni / Juli vor dem Urlaub ein neues Gerät gekauft haben, könnten also ggf. mit der Kalkulation noch ein kostenloses Update innerhalb 60-Tage Garantie zu erhalten Pech haben.
Auch wenn Garmin mittlerweile nur von "bis zu 4" Updates spricht, findet sich in der ursprünglichen Werbung für Nümaps Lifetime und aktuell in deren FAQs noch oft ein "vierteljährlich" bzw. "quarterly", so dass 5 Monate schon ein ziemlich langer Zeitraum sind.
Gelöscht
Gelöscht
Ich weiß nicht, was der freundliche user gepostet hat, aber so langsam find ich den ganzen fred hier ziemlich kindisch