Detailstufen einstellen beim 60Cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, im Mapsource kann ich für eine Karte die Detailstufen einstellen von Niedrig bis am Höchsten. Die gleiche Karte habe ich auf dem Navi.
    Wo kann ich jetzt da die Detailstufen umstellen nach Wunsch.

Hatte vorher eine kleine Strasse drauf mit Namen. Dann habe ich irgendewas gefunden mit "Detail..." weiss aber nicht mehr wo, da habe ich aktiviert und jetzt erscheint der Strassennamen nicht mehr.

Wer kann mir helfen?

Danke.

mfg

• PAge-Einstellungen-KArte-oben bei den Bildchen wo ganz rechts der Anker ist durchrudern.
    Ganz links bekommst Du "Autozoom" (oder nicht) und die Detailstufe, Mit dem Cursor das dritte von links (das Fähnchen) kannst Du Strassenpunkte usw. genauer einstellen.
    Grundeinstellung ist überall "auto".

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...