Hallo zusammen!
Seit Einspielung findet mein Zumo verschiedene Orte nicht mehr und stürzt dann ab.
Versucht doch mal folgende Ortschaft zu finden:
61130 Friedberg
liegt in Hessen.
Gruß
Bert
Hallo zusammen!
Seit Einspielung findet mein Zumo verschiedene Orte nicht mehr und stürzt dann ab.
Versucht doch mal folgende Ortschaft zu finden:
61130 Friedberg
liegt in Hessen.
Gruß
Bert
Bei mir geht das, sowohl über die PLZ als auch über den Ort.
Hallo
Bei mir nach einschalten steht der Pfeil auf einer Quartierstrasse in der Nähe nicht mehr vor meinem Haus. Wenn man sich bewegt kommt er vors Haus. Das war beim 3.1 nicht so.
Gruss
PeterA
Ich meinte nicht die Suche bei Städten sondern bei Adressen.
Z. B. 61169 Friedberg, Kaiserstraße 74
Das findet er nicht. Weitere Ziele auch nicht.
Bert
Die Stadt ud auchdie Strasse findet meiner ohne Probleme.
Mach ein downgrade auf dei 3.1o und spiele dann wieder die 3.2 auf. Solltest du das beim ersten mal mit dem WebUpdater gemacht haben, dann mach es jetzt durch ein Donload der Exe Datei vom Garmn Server. Der Webupdater lädt die Firmware nicht wieder neu runter wenn er sie bereits geladen hatte. Das müsste deine Probleme beseitigen.
Wenn jemand weiß wie mann den Web updater dazu bringt die Firmware wieder neu zu laden, wäre ich sehr froh über den Hinweis.
Beste Brüße
Saarlothri
Auf meinem Zumo 660 war nach update auf FW 3.20 mittels Garmin-updater auch der Fehler, daß die Kaiserstraße in Friedberg nicht auffindbar war.
Jetzt habe ich über myGarmin - myStart - Software-updates den Fehler behoben (ohne vorheriges downgrading auf 3.10, wie von Saarlothri empfohlen!).
Vielen Dank für alle bisherigen Anregungen zur Problemlösung!
Ich meinte nicht die Suche bei Städten sondern bei Adressen.
Z. B. 61169 Friedberg, Kaiserstraße 74
Das findet er nicht. Weitere Ziele auch nicht.
Bert
Hallo
Mit FW 3.20 geht das ohne Probleme
mfg Joppen
geht bei mir mit FW 3.20 auch ohne Probleme
Also bei mir geht das nicht. Ich habe die 3.10 per download rückgespielt. Dann neu gestartet. Auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dann die 3.20 ebenfalls über Download upgedatet.
Keine Veränderung. Wenn ich in den Kartenmodus wechsele ist die Stadt Friedberg auch nicht beschriftet. Finden kann ich sie nur über Städtesuche. Wer kann mir helfen?
Bert
Also bei mir geht das nicht. Ich habe die 3.10 per download rückgespielt. Dann neu gestartet. Auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dann die 3.20 ebenfalls über Download upgedatet.
Keine Veränderung. Wenn ich in den Kartenmodus wechsele ist die Stadt Friedberg auch nicht beschriftet. Finden kann ich sie nur über Städtesuche. Wer kann mir helfen?
Bert