Habe ich was übersehen oder gibt es keine Einstellung mehr bezüglich der Datenübertragung?
Mein 60c wird nach der Datenübertragung ständig ausgeschaltet, das ist absolut nervtötend.
Bei der 5.4 gab es die Einstellung "GPS nach Übertragung ausschalten". Diese konnte man deaktivieren.
Haben die Garmin-Programmierer das was verschlimmbessert oder habe ich was an den Augen?
Ich hoffe, ich habe was übersehen nach 30 Minuten Einstellungssuche!
Ausserdem hatten sich nach der Installation der 6.1er Version alle Kartendetails verabschiedet! Habe WorldMap und die alte RR Germany momentan drauf. Durfte alles nochmal installieren, es war nix mehr zu sehen, weder nach Neustart noch nach "Ansicht-Kartendetails einblenden"!!
Wenn das weiter so geht, verkaufe ich diesen überteuerten Gamin-Schrott wieder und wechsel zurück zum Magellan Meridian Color Traveller Pack. Da hatte ich nicht annähernd soviel Kopfschmerzen mit!!!!
Lieber ein dickes und fettes Handgerät mitschlören ( im Vergleich zum 60c ), ohne sorgen, als 'nen "geilen Bildschirm-GPS" mit ständigen Stress und Fehlfunktionen.
Bei Garmin sind wohl echt nur "Fummelköppe" am Werke?! Ständig ändert sich da was und muss wieder neu konfiguriert, umgebaut, eingestellt, bedacht und gelernt werden. Dann werden Neuerungen wieder zurückgezogen weils doch nicht gut war u.s.w.
Das alles für teures Geld und zwei schei... Lizenzen bei 300 Euro-Softwares.
Andreas ( .....echt genervt von dem Verein mittlerweile )