Hallo zusammen. Wie kann ich unterwegs in meinen Zumo 660 eine Strecke von A nach B eingeben ohne die Postleitzahl von den Städten zu kennen.Ich brauche die Stadt nur als grobe Richtung.Ohne PLZ nimmt er die Stadt nicht an,gebe ich eine PLZ ein lande ich im Zentrum. Was aber nicht gewollt ist. Kennt da jemand einen trick um eine Stadt ohne PLZ als Routenpunkt zu speichern.MfG Nervi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo und erst mal willkommen im Forum,
wie soll das denn funktionieren? Das Gerät braucht einen definierten Punkt
als Referenz. Was soll denn geschehen, wenn Du es schaffen solltest eine
Stadt als Routenpunkt ohne PLZ zu finden....
Wo soll das Gerät ansetzen, wenn nicht im Zentrum? -
Hallo Klaus. Wenn ich darüber nachdenke kann es nicht gehen.Sorry! Als totaler Neuling auf diesem Gebiet ist es auch nicht einfach.In dem Forum habe ich etwas über WP gelesen,die gesetzt werden müsen.Woher bekomme ich sie und wie benutze ich sie? Das Benutzerhandbuch ist da für mich wenig Aussagekräftig. MfG nervi
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Kannst Du denn nicht nach dem ersten groben Planen der Route, die
"Zentrumspunkte" nach ausserhalb legen?Gibt's sowas wie die "Gummibandfunktin" bei 278er nicht?
-
....
Gibt's sowas wie die "Gummibandfunktin" bei 278er nicht?Die 276er und 278er sind die Mütter der Gummibänder.:D
Ich empfehle nervi das hier:
k} Wegpunkte, Tracks und Routen - Begriffe und Funktionen bei GARMIN-Geräten
und
Video: d - 2 Methoden eine Route in MapSource zu erstellen -
Hallo zusammen. Wie kann ich unterwegs in meinen Zumo 660 eine Strecke von A nach B eingeben ohne die Postleitzahl von den Städten zu kennen.Ich brauche die Stadt nur als grobe Richtung.Ohne PLZ nimmt er die Stadt nicht an,gebe ich eine PLZ ein lande ich im Zentrum. Was aber nicht gewollt ist. Kennt da jemand einen trick um eine Stadt ohne PLZ als Routenpunkt zu speichern.MfG Nervi
Vielleicht verstehe ich jetzt was falsch, aber du kannst die Stadt auch ohne PLZ und Strasse eingeben.
Du gehst nicht auf die Eingabe "Adresse" sondern scrollst runter auf "Städte". Dort auf "Suche" und du findest deine und kannst sie ohne jeder weitere Eingabe verwenden.
Ich hoffe das hilft dir.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tja, aber er landet dann Wegpunktmässig dann wieder im Zentrum. . .
Und da will er einfach nicht hin, der böse Bursche. Dabei gibt es so schöne Fußgängerzentren:D
-
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schelle Antwort.Die Tipps von euch werden mir bestimmt weiterhelfen.MfG nervi
-
Hallo Nervi,
ich kenne Dein Problem mit den Fußgängerzonen gut, auch ich habe noch keine direkte Lösung gefunden, was ich allerdings mache ist eine Adresse im Ort anzugeben die in einer große z.B. auf einer Bundesstrasse liegt, also in Rosenheim nehme ich z.B. die B 308 usw. somit lässt sich die Stadtmitte nicht immer umfahren aber weitgehend das Befahren der Fussgängerzonen vermeiden.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß Adrian
Gruß Adrian
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...