Garmin 276c jetzt mit Strassenkarte statt mit Seekarte. Fragen über Fragen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.


    Ich nutze seid einigen Jahren das Garmin 276c mit Seekarten beim Bootfahren in Norwegen ect.


    Nun habe ich mir als Spätzünder , einen Motoradführerschein gegönnt und für mein Garmin 276c die Software City Navigator NT2010 gekauft.


    Leider komme ich damit überhaupt nicht richtig klar.
    Software auf dem Garmin läuft und ist auch freigeschaltet.


    Nur mit der Navigation ist es anders, als ich es vom PKW Navi kenne.


    Wo z.b kann ich bei dem Garmin Gerät die Einstellungen setzen " Autobahn meiden ".. ect.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Hat vielleicht jemand eine kurze Einweisung im Umgang mit dem Gerät und der Software irgendwo eingestellt ?


    Den das Handbuch ist mir keine wirkliche HIlfe.


    Gruß..
    André

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Super :) vielen Dank für die spontane Hilfe.


    ich werde es mir mal Ausdrucken :p


    Habe auch gesehen das es hier ja noch viele Themenbereiche gibt , welche mich auch Interissieren. ( Motoradrouten ect.. ) , da werde ich ja noch lange drin stöbern können.


    Danke... wirklich tolles Forum.


    Gruß André