Top50 Karten einlesen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Der GM liest die deutschen Top50 (File-Extensions .mpr, .mph usw).

Ich habe noch einige ältere Top50 Karten mit File-Extensions .acc, .cge, .map, die ich nicht eingelesen bekomme.
    Weiss jemand, ob das geht?

Gruß Rainer

• das Format .map (alte AMapFly von 1999, Topo Austria) habe ich auch schon mal vergebens probiert.:(

• Das wäre wirklich sehr schön, wenn jemand wüsste, wie man die alten TOP50 und vor allem die sehr schöne TOP10 von Thüringen (File-Extensions .acc, .cge, .map) in ein kalibriertes Format bekommt. Vielleicht weiß jemand etwas genaues über den Aufbau dieses alten Formates.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...