Wie kann ich mehrere Routen kopieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab jetzt schon ne ganze Weile hier im Forum gesucht, aber leider nichts richtiges gefunden.
    Ich habe mir von einer HP 274 Wanderrouten von Schottland gedownloaded.
    Nur sind diese alles einzelne Dateien.
    Wie kann ich nun diese ganzen Routen auf einmal in eine Datei kopieren.
    Es kann doch nicht sein, dass ich jede Einzelne öffnen und kopieren muß, oder?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

Danke
    Michel

• Hallo Michel,

wenn Du alle Routen (oder Tracks?) in einer einzigen Datei für MapSource haben möchtest, dann schlage ich Dir den Umweg über GPSMapEdit vor:
    - GPSMapEdit | File | Open --> mehrere Dateien auf einmal auswählen und öffnen
    - GPSMapEdit | File | Export | Attached Waypoints/Tracks/Routes | Garmin GPS database (*.gdb) | Dateiname wählen und speichern.
    Vielleicht magst Du die Verknüpfung zu der Internetseite anderen interessierten Schottlandwanderern weitergeben?

Gruß, Martin

Er spannt den Norden aus über der Leere und hängt die Erde über dem Nichts auf.

• Super, danke für den Tip.
    Werde ich heute gleich mal versuchen.

Die Touren kann ich gerne einstellen.
    Hier die Seite:http://www.walkhighlands.co.uk/.

Wenn es eine extra Rubrik dafür gibt, sagt es mir.
    Servus
    Michel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...