Versteckte Sateliten Anzeige gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Grüezi mitenand..
    Ich bin in Spanien in den Ferien und beim herumfummeln auf dem Touchscreen, habe ich folgendes gefunden:
    Die Balkenanzeige mit den Sateliten einige Sekunden gedrückt, erscheinen die Satelitenstärken und Anzahl wie beim Streetpilot3 . ( siehe Fotos ):D Wenn nun einige Sekunden auf die Höhe oder die Geschwindigkeit gedrückt wird erscheinen weitere Fenster. Weiss jemand was es mit diesen Fenster auf sich hat?

• Hallo Rotschr,

bei der Anzeige der Satelliteninformationen handelt es sich nicht um eine versteckte Funktion.
    Unter "Extras ~ Hilfe ~ Allgemeines ~ Anzeigen von Satelliteninformationen" beschreibt Garmin die Funktion, jedoch schreiben unsere amerikanischen Freunde "Tippen Sie ..." und nicht "Tippen Sie 3 Sekunden...".

Die beiden anderen Fenster bekomme ich unter FW3.20 nicht angezeigt.
    Vermutlich handelt es sich um Diagnose-Fenster der Entwickler. Solche Fenster bekommst du auch, wenn du jeweils circa 6 Sekunden auf den Bereich wo der Akkuladezustand angezeigt wird tippst und wenn du auf den Kompass tippst.

Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

• Ich habe noch die Softwareversion 2.8 hier funktioniert das Drücken der höhenangabe auf der Sateliteninfo noch bestens für zusatzinformationen..
    Grüsse rotschr

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...