Update von 3,2 auf 3,3 ?????????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo ich habe jetzt mein 60CS,
    hab aber ein kleines Problem:wollte das Gerät updaten von 3,2 auf 3,3 .War bei Garmin auf der Seite ,da kann man beim Gerät das Update anklicken,dann wird man auf die engl.Seite weitergeleitet und da steht auch gleich das Update . nach Explorer kopiert, aber läßt sich mit winzip nicht weiterverarbeiten.Ich habe window 98 und auch ME.
    Ich hoffe Ihr verläßt mich nicht und giebt mir eine leichte Gebrauchsanweisung,ich komme auch nicht mehr in DOS rein ( damit kann ich auch überhaupt nicht mehr umgehen !! )
    Gruß WERNER :bye:
    und vor allem vielen Dank :8 :8
    jetzt schau ich etwas Fußball zum Ärgern ,komme nachher wieder rein und ..... :8 [size=36][size=36]

• Wieso winzip?

Bei mir ist das eine .exe Datei, die man gleich nach dem Herunterladen starten kann. Diese entpackt dann die Firmware in das Verzeichnis C:\Garmin, aus diesem heraus startet man dann den updater.
    Hat mit winzip rein gar nix zu tun.

Gruß
    Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo Wolfgang , vielen Dank hat so funktioniert .
    Hatte diesen Tip auch schon von einem Mitglied ROBERT bekommen. :8
    na ja wir haben ja mal alle angefangen und ich bin so einer, werde bestimmt noch öfter hier mir einen Rat holen. :bye: