Colorado 300 Topo Swiss East funtioniert nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe. Die Karte Topo Swiss East funktioniert mit meinem Colorado 300 nicht.

Beim Übertragen werden alle ausgewählten Teile dieser Karte "vergessen". Andere Karten werden dabei ordentlich übertragen.

Wenn ich nur diese Karte übertrage, dann kommt eine nichts sagende Fehlermeldung.

Mein MapSource habe ich bereits neu installiert - ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine bekannte Lösung dafür?

Vielen Dank!

faugust

• Salü faugust

Welche Version hast Du? Soweit ich mich erinnere gab es mal eine Defekt Serie bei 1.0 o.ä.

Überprüfen kannst Du das, indem Du nur einzelne Kacheln überträgst (sofern es nicht ausgerechnet eine der glaub 2 defekten ist)

Liebe Grüsse
    Bruno

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...