Software CN 8, aber keine DVD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hier noch einmal eine Anfrage zu meinem ersten Navi, dem SP3, bezogen auf das Kartenmaterial:

Motorrad im Juni inkl. SP3 gekauft. Vorbesitzer hatte das Krad nur ein halbes Jahr und kaum benutzt.
    Auf dem Navi waren vom 1. Besitzer 2003-2008 zuletzt Karten vom CN 8 von 2006.
    Diese sind auch bei myGarmin freigeschaltet.

Nun war die DVD CN 8 aber nicht dabei, der Erstbesitzer, der dies alle nutzte, ist nicht mehr erreichbar.

Hatte jetzt, da ich mich damit nicht auskannte, dann die USB-Treiber und das Programm City Select Europe v6
    auf den PC aufgespielt, da dieses KartenProgramm als CD mit dabei war und auf den SP3 überspielt.
    Funktioniert auch soweit ganz gut.

Nun meine Frage :

Kann ich eine DVD CN 8 von jemandem übernehmen und nutzen, da dies ja in MyGarmin bereits
    freigeschaltet ist, oder funktioniert das nicht.

Wenn ja, würde ich versuchen, hier unter "Suche" etwas zu bekommen.
    Diese Version würde mir für den Aanfang erst mal reichen.

Herzlichen Dank für eure Infos & Grüße aus Witten

• Hallo

Wenn du den 25 stelligen code hast dann geht das, DVD aufspielen code eingeben dann klapts.

Leider habe ich die DVD nicht mehr.