hallo zusammen, ich habe dieses Gerät nicht auf der garmin.de Seite gefunden, weiß da jemand näheres zu? Es hat ja wohl Blauzahn, kann man darüber auch die Naviansage hören? Ansonsten starke ähnlichkeit mit 255 WT. Vielleicht ein älteres Modell, jetzt mit Abverkauf?
Nüvi 265 WT
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Vergleich auf Garmin.com
-
richtig, auf der amerik. Site ist das 265WT gelistet, das 265T auch bei Standortangabe UK. Ist schon seltsam, dass das 265 auf der dt. Site nicht auftaucht...ich habe Garmin u.a. deswegen angeschrieben und gefragt, ob das 265T ein Auslaufmodell ist. Leider habe ich keine Antwort auf diese spezielle Frage erhalten. Ich habs mir trotzdem gekauft.
Wo hast du das 265WT gesehen (beim Expert-Händler?)? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
nee, Expert hat nur das normale ohne 'W' mit dem 4:3 Display, guck mal bei Pixmania, ich habs noch nicht gekauft, zum einen weil Pixmania teils Katastrophale Shopbewertungen hat, zum anderen, weil ich inzwischen festgestellt habe, das das 265 keine Routen speichern kann Das ist sehr schwirig, die Geräte zu vergleichen, denn man kann nicht alle benötigten Merkmale zum Vergleich auf der Garmin HP auswählen, da muß man dann explizit die Geräte einzeln anklicken. Ich suche halt was mit Kopfhörerbuchse und wenigstens 5 od.10 speicherbaren Routen. Da ist die Luft sehr dünn. Anderer Hersteller kommt wegen der SW Mapsauce und Karten nicht in Frage.
-
richtig, Routen speichern geht nicht beim 265T, nur Zwischenziele.
Hat mich jetzt selber mal interessiert bei welchen Garmin das Routenspeichern geht: klick auf widescreen+mehrere Routingziele, dann Häkchen hinten setzen u. auf vergleichen. Schon blöd, dass man immer nur 4 Geräte auf einmal vergleichen kann. Alle außer dem 1490T haben auch eine Kopfhörerbuchse.
Ist mit "Routen speichern" gemeint, dass ich Routen auch bequem am PC planen und dann aufs Navi abspeichern kann? (vielleicht könnte mir das jmd per privater Nachricht an mich beantworten, damit es hier nicht off topic wird)
Zum 265WT: 165 Euro ist ein guter Preis. Mein "erster" Expert-Händler wollte nur für das 265T schon 179 Euro. Habs bei einem anderen Exp. für 149,- bekommen.
-
Ist mit "Routen speichern" gemeint, dass ich Routen auch bequem am PC planen und dann aufs Navi abspeichern kann? (
.
Von den aktuellen Geräten können das die 550 ,765, 865 und die 14xx Routen speichern und auch von MS erstellte empfangen .Sollte ich eins vergessen haben selber auf Garmin.de nach schauen etwas anderers tue ich auch nicht .
Gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...