Erste Eindrücke

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen Erich,
    vielleicht kommen wir noch drauf, woher das unterschiedliche Verhalten kommt. Soft: TwoNavAventura_2.0.1 + Staic Navi Patch. Meine Routen
    generiere ich in TTQV und wandle diese mit einem Texteditor ab.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Guten Morgen Erich,
    vielleicht kommen wir noch drauf, woher das unterschiedliche Verhalten kommt. Soft: TwoNavAventura_2.0.1 + Staic Navi Patch. Meine Routen
    generiere ich in TTQV und wandle diese mit einem Texteditor ab.

Hallo Gerd!
    Naja, da hätten wir ja vielleicht schon eine Lösung. :confused: Ich plane meine Routen auch mit TTQV, aber ich wandle dann nichts mehr um, sondern "schiebe" sie gleich auf den Aventura.
    LG
    Erich

• Hallo Erich,
    hier mal meine Parameter, die ich bei .rte ändere:
    16711680,>hier steht der Filename<,5,-1
    0,5000.0,16316664,0,0,36,,0.0,0,-1,0

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...