sorry, aber ich kann dort (noch) nichts finden ???
Ich weiß nicht, wie früh Du warst. Schau mal bei => Chris.50 Tool > Tracknavigation NEU!
Gruß
LUDGER
sorry, aber ich kann dort (noch) nichts finden ???
Ich weiß nicht, wie früh Du warst. Schau mal bei => Chris.50 Tool > Tracknavigation NEU!
Gruß
LUDGER
Sorry,
aber da ist noch kein Chris.50 Tool > Tracknavigation NEU! ....
Abba jetzz...
Neeee, immer noch Nichts ...
(Leider schaffe ich es nicht einen Screenshot von der Auswahlliste zu machen ... so als Beweisphoto)
Is aba da:
Moment, hast Du Deinen Browser Cache mal geleert?
Ich hatte mich schon gewundert, denn ich war ziemlich sicher, daß das alles schon oben war!
Gruß
LUDGER
Kurzer Druck auf F5 kann helfen!
Erich
Danke,
"F5" hat geholfen !
Chris, das Tool ist klasse !!!!!!!!!!!!
Chris, das Tool ist klasse !!!!!!!!!!!!
Das Stimmt!
Im nächsten Update vom Wissenslexikon ist dann auch für alle beschrieben, wie das mit dem CompeLand Fasttrack funktioniert!
Gruß
LUDGER
P.S.: Ihr müßt euch aber noch etwas gedulden.
...was heißt Klasse - es ist genial - Danke Chris
Herzlichst
Erich
...was heißt Klasse - es ist genial - Danke Chris
Herzlichst
Erich
Danke
Hallo Christian,
vielen Dank für dein ausgezeichnetes Tool "Track mit Symbolen", das sicherlich dazu beiträgt, dass noch mehr TwoNavler die Track/Roadbooknavigation anwenden. User wie ich, die von der Programmierung nichts verstehen, können nur erahnen, wie viel Arbeit und Test's dahinterstecken.
Hallo!
Jetzt bin ich aber neugierig worden, was kann, bzw. bei was unterstützt einem das Tool von Chris?
Ich route bei meinen MTB Touren immer nur mit der einfachen Trackdarstellung.
Trackrouting hab ich einmal kurz bei einer Tour probiert, der Navipfeil ist aber wie wild umhergesprungen das es mich angzipft hat.
LG
Rupert
Schau Dir das Tutorial zum Roadbook an:
http://en.compegps.com/support/tutorials/
Und hier werden auch kostenlose Roadbooks (allerdings nur fürs Spanische Festland) angeboten:
http://en.compegps.com/products/e-roadbooks/
Vielleicht klappt damit der Einstieg ...
...Trackrouting hab ich einmal kurz bei einer Tour probiert, der Navipfeil ist aber wie wild umhergesprungen das es mich angzipft hat.........
Hallo Rupert,
wo genau der Makel liegt, wenn der Richtungspfeil spinnt, habe ich nicht untersucht. Bei mit CGPSL exportierten Track's (mit oder ohne Roadbookicons und Beschriftungen usw.) und beispielsweise Trackbacktracks vom und im Geräte mit dieser Methode:
Track>umkehren>Route>Track
funktioniert der Richtungspfeil sehr gut. Auch die Ankunftszeit verändert sich korrekt je nach augenblicklicher Geschwindigkeit.
Die Tracknavigation und Darstellung auf den kleinen Displays ist mit der 2.3.1 ausgezeichnet. Einstellungen usw. findet man im Forum zur Genüge. Wie man die Punkte derart setzt bei eigener Planung, dass der Richtungspfeil geregelt vorausschauend angezeigt wird, teste ich zur Zeit. FASTTRACKS bieten dies.
Rupert, benutzt du den Kompass und hast du diesen kalibriert?
ray
Ray,
der Kompass ist es glaube ich nicht, das liegt an der Trackstruktur.
Nur eine spontane Idee:
Bei umgekehrten Tracks könnte evtl. eine Rolle spielen, das sich im Datensatz des Trackpunktes ein Feld für den Kurs befindet und der Inhalt der Selbe ist wie beim Ausgangstrack. Dieser Wert stimmt dann natürlich nicht mehr beim umgekehrten Track.
Hallo Rupert,
hier ein Beispiel eines mit dem Chris-Track-Tool modifizierten Tracks dem individuelle Icons (Etappenziel, Sehenswürdigkeit...) in CGPSL hinzugefügt werden können. Durch die ausgezeichnete Ablesbarkeit des Tracks auf den Geräten, kann durchaus mal eine Topo 10 bis 300 m herausgezoomt werden.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7414146qpu.jpg]