iTunes Playlist in m3u konvertieren...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ausser mir benutzen doch hier sicherlich noch mehr die Kombi

mac (hier nen macbook pro) + itunes + zumo

Könnte mir da jemand nen Tipp geben, wie ich aus einer iTunes Playlist eine m3u Datei mache, die der Zumo dann als Playlist erkennt?

Vielen Dank im Voraus :-))

• Sorry, wie der Titel schon sagte, meinte ich "m3u" ... das ist das playlistenformat, dass der zumo mediaplayer erkennt

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Playlisten findest du normalerweise im Ordner "iTunes", der sich in Meine Musik befindet!

Als .m3u kannst du mit iTunes keine Titellisten exportieren. Dafür als XML und TXT. So geht's:

Rechtsklick auf eine Playliste --> Titelliste exportieren --> Speicherort auswählen, Dateiname eingeben und Format wählen (xml, txt) --> Speichern

Hast du die XML, untenstehenden Link verwenden und Prog downloaden!

http://www.ifun.de/content/view/3475/2/

Schöne Grüße,

Daniel