Frage an die Geocacher hier...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe am WE so einige Caches geloggt und bei einigen beim Oregon einen Komentar hinzugefügt.

Nun wollte ich mir die eigenen Komentare wieder aus dem Oregon auslesen, habe sie aber nicht mehr gefunden...

Habt Ihr ne Ahnung ??

In der .txt Datei beim Auslesen kann ich sie sehen, aber das nützt mir vor Ort im Wald ja nichts...

PS: ...Warum ich es nicht einfach auf einem Zettel geschrieben habe? Weil es am Regnen war die Sau. Selbst das Aufschreiben der Bonuszahlen war nicht auf Papier möglich....

• hi
    die eingegebenen kommentare kann man nur in dieser besagten .txt datei lesen
    vom menue aus kommt man da leider nicht wieder ran.
    hat mich auchschon geärgert

eine notiz funktion währe ne schöne erweiterung ;)

• Gehe bei Groundspeak in Dein Profil. Dort kannst du unter "Access My Field Notes" die Kommentare auslesen. Aber nur wenn dein Oregano auch am Rechner angeschlossen ist.
    Edit: Zu spät gelesen, dass Du es unterwegs auslesen möchtest.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jungs,

Danke für die Infos... wenn Sie auch nicht den Wert hatten, wie erhofft... :(

Aufjedenfall habe ich nichts übersehen, das tröstet ein bisschen....

Beste Grüße