Wenn man im Modus "Keine Neuberechnung" fährt erscheint oben links neben der Uhrzeit ein kleiner Pfeil. Kann mir jemand bitte sagen was dieser Pfeil anzeigt.
Ich denke das ist die Himmelsrichtung. Ist das richtig?
Danke für eine Antwort.
Wenn man im Modus "Keine Neuberechnung" fährt erscheint oben links neben der Uhrzeit ein kleiner Pfeil. Kann mir jemand bitte sagen was dieser Pfeil anzeigt.
Ich denke das ist die Himmelsrichtung. Ist das richtig?
Danke für eine Antwort.
Hallo Willi1
So sei es, ich halte es auf jeden Fall dafür und bis jetzt hat es immer übereingestimmt.
Darum fehlt mir die Windrose auch nicht!
Mit Töffgrüssen aus der Schweiz
Mungg
Der Pfeil zeigt nach Norden
Das solltest du wissen Willi1 als alter, GPS bewanderter, Seemann
Wenn Garmin das so gelassen hat wie immer zeigt der Pfeil entweder zum nächsten Zwischenziel oder die Richtung wo das Endziel ist so war das bisher ...nur das der Pfeil links unten in der Karte auftauchte ..und bei diversen Modellen immer noch zu sehen ist ---
Gruss
Na Himmelsrichtung, das dachte ich mir und sagte ich doch.
Ich hatte nur kürzlich hier irgendwo gelesen, er würde zur Route zurück zeigen und habe das eben mal probiert, allerdings nur eben ein paar Meter um den Block.
Das konnte ich das nicht genau feststellen.
Sicher war ich mir da allerdings nicht, da war das Stück zu kurz.
Hallo Willi1,
der kleine Pfeil (Kompassnadel) wird bei meinem Zumo unabhängig vom Neuberechnungsmodus in der Kartenansicht "In Fahrtrichtung" angezeigt.
Wenn du die angezeigte Himmelsrichtung des Pfeils kontrollieren willst, dann ändere dazu eins der beiden Datenfelder auf "Richtung".
Leider wird der Pfeil nicht in der Kartenansicht "3D" angezeigt, dann wäre ein Punkt weniger auf SuzieQ's ToDo-Liste.
P.S.
@TF54
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Stern. Leider hat man dir dazu nur ein neues Bild und keine Komma-Taste geschenkt.
P.S.
@TF54
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Stern. Leider hat man dir dazu nur ein neues Bild und keine Komma-Taste geschenkt.
Moin,
stimmt gar nicht, zwar keine Komma- oder Leertaste, aber einen eigenen Thread.
Gruß
SuzieQ
der Pfeil zeigt wie beim 278 nach Norden
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2746785.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2746786.jpg]