Nach dem letzten Kartenupdate (City Navigator Europe NT 2010) und der Firmware auf Software Rel. 6.0 erkennt mein Nüvi 350T den TMC-Empfänger-GTM12 nicht mehr.
Auf den letzten Fahrten ist das Gerät mehrfach hängen geblieben (frozen monitor) und konnte erst durch drücken der Reset-Taste wieder funktionsfähig geschaltet werden! Im grenznahen Raum Deutschland/Österreich hat das Gerät plötzlich für einige Minuten keine Karteninhalte mehr gezeigt; das Audio-Routing (Stimme) lief aber weiter!
Der Garmin-Support empfahl den Hard-Reset, der aber keine Verbesserung brachte. Die Alternative wäre folgende: "Innerhalb der Gewährleistung von 2 Jahren ist eine Überprüfung Ihres Gerätes kostenfrei. Nach Ablauf dieser Frist entfällt auf die reine Geräteüberprüfung eine Pauschale in Höhe von ca. 39,- Euro inkl. MwSt. Diese wird bei Annahme eines Kostenvoranschlags verrechnet."
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar Tipps, Lösungen?