2 SD Karten auf eine SD(HC) Kopieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin gerade am überlegen, was ich mir an Kartenmaterial für mein neues Oregon oder Dakota mitbestellen soll. Generell gefallen mir die SD Karten sehr gut. Ich würde mir erst mal gerne die City Navigator und die Topo D V3 zulegen. Könnte ich dann beide Karten auf eine SDHC Karte kopieren um das Switchen zu erleichtern?
    Bei der DVD Version müsste das ja auf jeden Fall möglich sein?

Gruß Achim

• Wie muss bei mehreren Karten eigentlich die Ordnerstruktur aussehen? Der Ordner auf der SD Karte heißt ja eigentlich immer GARMIN, legt man dann einen Ordner GARMIN2 an oder kopiert man alle Karten in einen Ordner GARMIN und das GPS erkennt dann die Karten?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da "AllesTraining" ja ein Oregon oder Dakota will, geht das schon: Im Garmin-Ordner einfach die von Mapsource generierten Karten-img ablegen. Dateinname beliebig, extension immer img.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Beim Dakota und Oregon 500 von Anfang an, bei den Oregons 200/300/400 ab V2.99Beta