Hallo Gemeinde
Ich habe seit kurzem ein zumo500. Was ich nicht hinbekomme ist die Routenplanung am Gerät.
Start-Ziel-Zwischenziel dann auf der Karte anzeigenlassen,aber ich kann nicht sagen speichern oder route beginnen. Vielleicht kann mir einer sagen welchen schritt ich nicht gemacht habe.
volker
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was sagt das Manual??Komplettes Manual gibt es bei Garmin zum runter laden .
Gruß
-
...Eintrag gelöscht
Mitgliedschaft beendet
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Volker.
Wenn Du am Gerät eine Roue planst, dann über > Zieleingabe > Routen > Neu > Startpunkt einfügen > Endpunkt einfügen > Auswahl.
Dazu kannst Du verschiedene Hilfen auswählen wie aus der Karte wählen, aus den Favoriten oder auch unten den Button > Nahe mit einbeziehen. Dieser Button ist wiederum wichtig für die weitere Einfügung von weiteren Zwischenpunkten, da Du Dich hier dann immer in die Nähe des letzten Punktes auf der Route bringen lassen kannst, um z.B. weitere Punkte aus der Karte auszuwählen.Sobald Du danach unten auf > Karte drückst wird die Route nach den am Zumo eingestellten Parametern berechnet und gleichzeitig gespeichert.
Um weitere Punkte in diese Route einzufügen Route aufrufen über > Zieleingabe > Routen und dann nicht auf > Los sondern auf > bearbeiten und > Punkte hinzufügen gehen. Alles weitere müsste sich eigentlich aus den Menüs, die dann zur Verfügung stehen, selbst erklären.
Probier es aus und beachte die kleinen Tricks, die man anwenden kann, um eine schöne Route zu bekommen.Gruß
Wolfram -
OK
Das die Route unter dem namen von dem Ziel gespeichert wird wußte ich nicht.
Ich versuch es dann nocheinmal.