Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Garmin Vista HCx:
Ich habe im Radroutenplaner.NRW eine Tour geplant und diese als gpx heruntergeladen. Die Tour hat etwa 350 Trackpoints.
Jetzt möchte ich diese mit GpsBabel auf meiner Linuxkiste auf das Gps übertragen. Die Übertragung funktioniert soweit auch, jedoch ist schätzungsweise nur 1/4 der Trackpints auf das Gerät übertragen wurden, der Rest ist per Luftlinie verbunden.
Nun habe ich hier im Forum gelesen, daß es eine Begrenzung für die Tackpoints geben soll. Wenn man den Track jedoch als 'ACTIVE LOG' bezeichnet, soll der als aktueller Track übertragen werden und nicht unter diese Beschränkung fallen. Also habe ich den Namen-Tag in die gpx-Datei eingetragen, als Muster diente ein vorher heruntergeladener Track, damit ich das richtig eintrage.
Das Ergebnis des anschließenden Hochladen ist ein noch mehr kaputter Track, der vielleicht aus nur noch 10 Trackpoints besteht.
Auffällig ist auch, daß das Gps nach dem Hochladen nicht piept, was es beim Herunterladen der Tracks immer macht.
Im Anhang ein zip mit dem Track und der Debugausgabe von GpsBabel.
Was mache ich da falsch ?
(Bitte um Entschuldigung, wenn ich da auf einen typischen Anfängerfehler 'reinfalle, so intensiv habe ich mich aus Zeitgründen damit noch nicht beschäftigt)