Karten für mehrere Routen übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich stelle mich gerade mal wieder blöd an, bisher habe ich in meinen SP 3 immer nur eine Route mit den dazugehörenden Karten übertragen und diese abgefahren.
    Nun plane ich eine Urlaubstour und habe dafür Tagesrouten erstellt. Wie schaffe ich es denn, alle Karten für diese Touren zu übertragen? Wenn ich die nächste Route übertrage werden ja die vorherigen Karten gelöscht.
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Uwe

• Hallo Uwe

Du musst zuerst alle Routen in eine Datei kopieren und dann zusammen mit allen beteilgten Kartenkacheln übertragen.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Hallo Uwe

Du musst zuerst alle Routen in eine Datei kopieren und dann zusammen mit allen beteilgten Kartenkacheln übertragen.

Hallo zusammen,
    wie macht ihr das "Zusammenführen"?
    Ich lade die diversen Routen, die normalerweise in verschiedenen Dateien sind, nach und nach auf den SP3 um dann anschliessend wieder komplett zurück zu laden um eine Datei zu bekommen.
    Hier können dann die überflüssigen Routen entfernt werden oder auch noch neue erstellt werden, die Karten dazu auswählen und alles wieder auf den SP3 Speicher.
    Gibt es einfachere Wege?

Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datei A mit Mapsource öffnen, entweder Datei B mit Mapsource öffnen oder Mapsource "leer" starten. (Jetzt hast du zwei "Instanzen" von Mapsource geöffnet, so wie man ja auch zwei Internetexplorerfenster geöffnet haben kann).

Jetzt kann man beliebige Elemente (Wegpunkte, Tracks, Routen) zwischen diesen zwei Mapsourcefenstern hin und herkopieren.

Es lassen sich (beinahe) beliebig viele Fenster öffnen.

• Hallo zusammen,
    ich habe eine Lösung gefunden - zunächst die Karten aufschreiben, die für die einzelnen Routen benötigt werden und diese dann mit MapInstall auf den Speicher übertragen. Die Routen wie gehabt in den SP 3. So funktionierts.
    Gruß Uwe

• zunächst die Karten aufschreiben, die für die einzelnen Routen benötigt werden und diese dann mit MapInstall auf den Speicher übertragen.

Hallo Uwe
    Es hindert Dich niemand daran dies so kompliziert zu machen ... ;)

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nochmals hallo zusammen und hallo Klaus,

die Lösung mit dem Zusammenführen habe ich jetzt auch verstanden, ist besser als meine Lösung.
    Danke für die Hilfe

Gruß Uwe