Welches Gerät?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi :bye:

wollte mir eigentlich ein Garmin Nüvi 765 TFM kaufen da ich aber nun doch recht unterschiedliches zu dem Gerät gelesen habe (Totalabstürze, zu leise etc.) bin ich doch ein wenig verunsichert. Ich suche ein Navi das eine Sprachsteuerung wenn möglich mit Straßennamen hat, eine Europäische Karte, Fahrspurassistent hört sich gut an und sonst?

Das ganze sollte sich inkl. Software im Rahmen von 250-max.300€ bewegen, also ist das Garmin Nüvi 765 TFM doch gar nicht so schlecht oder gibt es besseres in dem Bereich?

Dank euch im voraus :8

Gruß Patrick :bye:

• Hi :bye:

woran liegt es? Falsche Frage, falsch formuliert oder?

Wirklich niemand der was dazu sagen kann und mag?

Gruß Patrick

• Hallo Patrick,

willkommen im Naviboard :)

hier sind die Navis für Leute die nach Schweiss oder Benzin riechen zuhause.
    KFZ-Navis findest du beim Schwesterforum pocketnavigation.de

Viel Glück
    Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

also ist das Garmin Nüvi 765 TFM doch gar nicht so schlecht

hat aber keine Sprachsteuerung und einen elend langsamen Kartenaufbau.

Hartmut

Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

• Nun,
    so zwischen 120€ und mehreren 10.000€ je nach Einsatzzweck.
    Ist schlecht da einen Mittelwert zu bilden.:D

Du solltest uns schon verraten, was Du damit machen willst, dann kann man
    das Ganze schon etwas eingrenzen.

Gruß
    Rolf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Garmin und Tomtom gibt es einige Modull,der preis bei ca 300Euro ligen.du kannst die Webseite von Tomtom oder Garmin surfen.

• und sonst?

Hallo,
    das 765T navigiert gut, Abstürze etc. Hatte ich bisher nicht (mit neuste Firmware).
    ABER!!! Man bekommt in der Navigationsansicht um verrecken keine POIs angezeigt! In der Preiskategorie gibts Besseres.
    Gruss
    fdisk