Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich demnächst nach Rumänien(Bukarest) fliege. Dort werde ich ne Woche lang mit nem Mietauto herumfahrn. Den Autoanbieter vertrau ich da nicht so recht, was Navi betrifft. Ich selbst hab auch keins, da ich immer mit Notebook und GPS Empfänger gut klar gekommen bin. Aber ins Flugzeug will ich jetzt nicht unbedingt das Notebook mitnehmen.
Was mir vorhin gekommen ist, ich könnt mir ja das Teil leihen. Das erstbeste Ergebnis bei Google war http://www.navi-rent-shop.de .
- Was ist davon zu halten? Der Preis ca 2,80 pro Tag find ich ok.
- Wie siehts da mit Kartenmaterial aus was Rumänien betrifft? Selbst Google Maps ist ja da sehr schlecht ausgeleuchtet.
- Ich benutze das Navi nicht nur als "Navi" in dem Sinn das ich Ziel eingebe und mir sagen lasse wohin ich fahre, sondern eher als elektr. Karte mit nem Punkt in der Mitte der blinkt, so dass ich selbst planen kann und auch die Umgebung sehe (Darum auch bisher immer Notebook mit Navigon)
Wie siehts da bei den angebotenen Navis aus? Bzw welches Navi ist da zu empfehlen?
Diese schräge Standardansicht der Straße ist für mich nicht wirklich geeignet, eher wie gesagt so eine Art Draufsicht auf die Karte auf der ein Punkt ist.
Wär schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Grüße