hallo zusammen, ich hab das Teil seit Feb.in der 4-men Dose. Jetzt fängt es an zu mucken: wenn man es länger eingeschaltet hat (nur stby oder navigation is egal) dann verliert es langsam aber sicher den SAT Empfang, zuerst die Meldung 'erwarte bessere Genauigkeit' und man fährt mind. 50 mtr neben der Staße, dann is ganz game over.
Resettaste ohne Erfolg, wenn man dann die Stromversorgung abzieht (USB-seitig) brauchts ca. 10 min bis der SAT Empfang wieder gut ist!?
Da werde ich wohl mal Garmin einen weiteren Garantiefall bescheren!
Nüvi 205T: thermischer Fehler?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hast du die neueste Firmware drauf ?
-
ja, hab ich vor kurzem noch aktualisiert, dabei hab ich auch ne aktualisierte Sprachdatei geladen, mit dem Erfolg, daß zB. vor kurzem gefundene Ziele die Umlaute aus Chinesichen Zeichen bestehen :-((. Ich hab das Teil heute zum Mediamarkt gebracht, bin mal gespannt!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo mein Bekannte hat schon den zweiten Garmin 205T (Garantietausch - wegen Empfang der verloren geht) hast du schon eine Lösung gefunden?
-
Mediamarkt hat das Gerät eingeschickt, nach 1 Woche kam die Meldung v.Garmin: nicht reperabel, Gutschrift!
Hab jetzt ein neues! -
Genau so wie bei meinen Bekannten, aber das neue Gerät macht nach einer Woche die gleichen Probleme.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...