[BMW navi3] Kabelfarben .....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit den Kabelfarben:

Das Cradle hat einen Stromanschluss mit einem Garmin Rundstecker, das Navigerät selbst wird mit dem flachen Schiebestecker angeschlossen.

Ich habe 3 Farben: lila, rot und schwarz. 2 x Plus und 1 x Masse.

Kann mir jemand den Anschluss aufbröseln?

• Ich würde zum Freundlichen gehen und das originale Y-Kabel kaufen, dann hast Du Ruhe mit Kabelsalat und garantiert keine Nässeprobleme. Außerdem funzt damit das Cradle auch wirklich :tup:.

Ich hoffe, daß Du nicht furchtbar böse bist, wenn ich mein bestens funktionierendes Y-Kabel nicht zerschnipsle :p.

Schöner Gruß

Hans

>> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

• ... es geht um den motorradspezifischen Anschluss, also vom Y-Kabel an den Moppedstrom; ich habe soeben das Y-Kabel für die Bordsteckdose aufgeschraubt, dass lila Kabel ist kurz abgeschnitten und hat keine Verbindung.

Somit ist alles klar.

THX

Edit: Lila ist für Lautsprecheranschluss.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... im Autobahnvermeiden-Thread hat ein User geschrieben:

"Hab mir den 2650 gezielt ausgesucht und hab' den Tacho angeklemmt."

Da macht das lila Kabel natürlich eher Sinn.

Zumal am Cradle ein Audiojack vorhanden ist.

Einspruch akzeptiert.;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...