StreetPilot aus den USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde, habe mir ein günstiges USA SP2820 gekauft.
    Leider hat das Ding Macken die die nicht beseitigt werden können.


    Habe ich Wegwerfware gekauft ?? Garantie Rückläufer ?? Garmin Schrott ??


    Gibt es mehrere "Opfer" die dachten ein Schnäppchen gemacht zu haben ??


    Die Teile tauchen immer wieder auf der 1-2-3 Plattform auf.
    Ich versuchte beim Verkäufer zu reklamieren, aber erhalte keine Antworten.


    Sind wahrscheinlich froh die Knete erhalten zu haben, rest ist egal.

  • Hi Jörg,


    habe bereits nach Rat gesucht:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=36944


    und


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=35379


    Einmal will der Monitor ständig Kalibriert werden.
    Wenn man es nicht macht "hängt" sich das Gerät irgendwann auf.
    und
    nach mehreren FW Update Versuchen will er die Sprachdatei nicht mehr annehmen.


    Ich habe bereits so einiges versucht, weil mir inzwischen an dem Gerät nicht mehr viel liegt, aber egal was ich mache Updates, Reset, neuer Kartensatz ( auch den aus den USA ), Gerät aufgemacht und inner mit Druckluft gereinigt - aber alles ohne Erfolg.


    Ich weiß momentan nicht weiter.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • .. Gerät aufgemacht und inner mit Druckluft gereinigt ...



    Damit sollte sich die Frage nach Garntie doch erledigt haben.

  • Hi "magic911"


    Garantie ?? welche.
    Erstmal meldet sich niemand aus dem Laden dort ( geekdeal usa ) ,desweiteren ist die Rücksendung als Garantie mit den Zollformalitäten etwas kompliziert und der Versand hin und zurück ( a 35 Euro ) recht hoch, so das der Aufwand einfach nicht lohnt.
    Ich denke die Beste Möglichkeit Schrott loßzuwerden.


    Grüße