Hallo Mod.
ich stimme meinem Vorredner im großen und ganzen zu.
Dieser Thread ist eine folge des unwürdigen Umgangs von TF54 mit den Zumo 660 Usern. Das er nicht im Klartext schreibt das wir uns ein Spielzeug gekauft haben und nun sehn müssen wie wir klar kommen ist grad alles. Da kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die Stimmung die hier gegen TF54 gemacht wird ist verständlich aber in dieser Form nicht in Ordnung. Das ist Richtig.
Aber allen einen Rüffeln erteilen das sie den TF54 in Ruhe lassen sollen kanns wohl auch nicht sein. Wo bleibt der Rüffel für schlechtes Benehmen und Überheblechkeit in die Richtung eines 4000 fachen Posters. Das hat mich schon im 550 er Forum genervt das kein Mod etws gegen Onkel Benz getan hat. Solche Leute, auch wenn sie Sachverstand haben, sind keine wertfollen Mitglieder des Forums, sondern Spamer die das Forum zu müllen.
Über eine Stellungnahme eines Moderators würde ich mich sehr freuen.
Auch sollte darüber nachgedacht werden diesen Tread zu Löschen!
Dieses Board war einmal das Aushängeschild für deutschsprachige Foren mit Schwerpunkt Navigation. Davon ist zumindes beim Umgang miteinander hier nichts mehr zu spüren.