Moin.
So, der zweite TK 102-2 ist am Samstag bei mir eingetroffen und wurde übers Wochenende getestet. Leider sind dabei einige Fehler aufgetreten die mir so gar nicht gefallen.
-Zum einen ist es bei diesem Modell tatsächlich so, dass der Bewegungsmelder mit steigender Zahl immer empfindlicher wird. Heisst, bei 10 ist er am empfindlichsten. Ok, ich hab`s erkannt und kann mich drauf einstellen, trotzdem komisch.
-Zum zweiten scheint das Gerät sich immer wieder aufzuhängen und zeigt mir auf Abruf Daten (Standort und Uhrzeit) an die längst veraltet sind. Hab`s mal mit neuer Einrichtung über den Befehl "begin123456" versucht, aber nach einigen Kilometern Autofahrt bekam ich wieder veraltete Daten angezeigt. Nicht falsch verstehen, teilweise Daten vom Vortag.
-Nachdem ich meinen 8000er LiPo-Akku über die Ladebuchse angesteckt habe geht die gemeldete Spannung von über 4V auf 3.87V runter und bleibt dort sehr konstant. Alle Akkus sind voll. So viel Leitungsverlust kanns ja auch nicht sein, oder?
Habe jetzt mal den Befehl "format" eingegeben und auch eine Rückmeldung mit ok erhalten. Werde das Gerät später noch mal Einrichten und erneut testen. Bericht folgt!
Trotzdem bin ich auf eure Meinungen gespannt.;)