Routen auf SD Karte verwalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab da mal folgendes Problem.

Ich hab meine Routen auf der SD Karte im Ordner GPX gespeichert.
    Die Routen sind nach Thema in verschiedenen Unterordnern abgelegt. Also alles ordentlich sortiert und übersichtlich.
    Wenn ich jetzt mit dem 660er eine Route importieren möchte, werden mir alle Routen angezeigt und ich such mir einen Wolf nach der richtigen Route.

Mach ich etwas falsch oder ist es nicht möglich gezielt nach einem Ordner und der entsprechenden Route zu suchen?
    Wenn ich hier im Forum von 800 Motorrad Routen auf der SD Karte lese, wie ist es da möglich eine bestimmte Route zu finden? :confused:

• Hallo Bostik,
    Beim Import grast der 660'er die ganze SD-Karte ab und zeigt alle Routen an die er gefunden hat, egal in welcher Datei, Ordner oder Unterordner diese stehen; da ist wohl nix dran zu ändern. Ich hab alle meine Routen zu Hause im Rechner, wo ich auch meine Routen im Mapsource-Programm plane und spiele immer nur die Routen auf die ich gerade brauche. Somit stellt sich dein Problem nicht.
    Über die Garmin SD-Karte mit 800 Routen kann ich nichts sagen da diese bei meinem 660'er nicht dabei war.
    Gruss,
    Paul

• Na ja, dann eben noch eine Klinke vom 660er. :(
    Was solls, MP3 nutze ich auf dem Motorrad nicht. Also hätte auch eine 2GB Karte gereicht.
    Der einzige Vorteil für mich besteht dann darin, das ich meine längeren Routen teilen kann und diese dann nach und nach in den 660er lade.
    So mit wird das Navi dann nicht schon durch die 300 bis 400Km langen Touren ausgebremst.
    Ok....zwei bis drei Vorteile gegenüber dem TomTom hat es doch noch, aber ob das den Preis rechtfertigt.

Gruß Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...