Gude,
So. Habe mal mit dem Supprot telefoniert. Die meinen das das Gerät nicht richtig funktionieren würde. Ich solle es einschicken.
Bevor ich dies tue, würde ich es aber gerne an einem anderen Zümo 660 mal versuchen.
Hier also nochmal die Frage an alle 660 Besitzer im Raum Darmstadt/ Rhein-Main.
Hätte mal jemand 5 min für mich Zeit? Ich würde mit dem Moped vorbeikommen und gerne verifizieren das der Fehler nur am meinem Gerät auftritt.
Danke schon mal im vorraus für die Hilfsbereitschaf.
Gruß
Fasan
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Gude,
So. Habe mal mit dem Supprot telefoniert. Die meinen das das Gerät nicht richtig funktionieren würde. Ich solle es einschicken.
Bevor ich dies tue, würde ich es aber gerne an einem anderen Zümo 660 mal versuchen.
Hier also nochmal die Frage an alle 660 Besitzer im Raum Darmstadt/ Rhein-Main.
Hätte mal jemand 5 min für mich Zeit? Ich würde mit dem Moped vorbeikommen und gerne verifizieren das der Fehler nur am meinem Gerät auftritt.Danke schon mal im vorraus für die Hilfsbereitschaf.
Gruß
Fasan
und wenn das tmc defekt ist und denn anderen zumo beschädigt hast du ein problem mehr.
unwahrscheinlich aber bestimmt nicht unmöglich.... -
Würde gerne helfen aber Kiel ist zu weit weg
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Fasan,
hast Post.
Gruß HaZi -
So,
dann will ich mal den Fortgang berichten.
War heute abend bei HaZi (Danke nochmal an dieser Stelle an Dich). Nach der ganzen Testerei mit meinem sowie seinem TMC-Modul und Zümo660 steht der Übeltäter jetzt fest. Mein GTM12 funktioniert nich. Werde mich morgen mal mit Garmin in Verbindung setzen wie es da jetzt weitergeht.
Gruß
Fasan -
Warum Garmin ?? Händler ist Ansprechpartener in Garantie und sonstigen Fragen .Nicht abwimmeln lassen . Kaufvertrag besteht zwischen dir und deinem Lieferanten . Deer kann vor Ort eventuell tauschen oder auch nicht ...
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
wollte mich nochmal mit dem Ergebnis melden.
GTM wurde über Touratech erworben, diese Tauschten den defekten GTM auch ohne Probleme und sehr zügig. Habe den neuen GTM dann angeschloßen und siehe da, alles funktioniert.Gruß
Fasan -
Sehr gut!
Pack das Zeug inkl. TMC ja für die Alpentour ein - dann haben wir erstens 4 Navis an Board (und schinden mächtig Eindruck bei wem auch immer ) und ich guck mal, ob das TMC-Teil nicht an mein 620er paßt, da soll´s auch was geben, habe mich damit aber noch nicht befaßt.