Hallo,
Hab mal eine Frage: Was ist sinnvoller, die Topo-Karten auf SD-Karte oder auf DVD zu kaufen? Gibt es Vor- und Nachteile oder ist est egal?
Danke an euch!
Gruss,
Paul
Hallo,
Hab mal eine Frage: Was ist sinnvoller, die Topo-Karten auf SD-Karte oder auf DVD zu kaufen? Gibt es Vor- und Nachteile oder ist est egal?
Danke an euch!
Gruss,
Paul
Super!, Danke,
Paul
Hallo allerseits,
Eine Frage habe ich noch, die leider nicht klar von AndreasL beantwortet wird:
Kann ich auf eine Garmin-SD-Karte (soweit noch Speicherplatz vorhanden ist) meine Routen, POI und eventuell JPG-Bilder via Windows-Explorer oder Mapsource aufspielen oder sind diese SD-Karten "read-only"?
Danke an euch und schönes Wochenende!
Paul
Zitatoder sind diese SD-Karten "read-only"?
Draufspielen kannst Du auf diese SD-Karten alles.
Die Frage ist halt, ob Dein NAVI die Daten von dort auch lesen kann. Nicht alle GARMIN-Geräte lesen z.B. Tracks oder Routen von der SD-Karte, sondern nur vom internen Speicher.
Das musst Du also mit Deinem Gerät klären.
mfg
JLacky
Beim Einschalten sucht das Zumo 660 Tracks bzw. Routen auf der SD-Karte und bietet die Möglichkeit an diese zu importieren.
Gruß Magic911
Wie groß ist denn die SD-Karte mit der Topo. Z.B. ganz Deutschland und wieviel Speicher wäre dann noch auf der SD frei?
Hallo allerseits,
So, gestern hab ich meine Topo-SD Belgien/Luxemburg erhalten und konnte alles testen. Die Topo ist frei beschreibbar mit Routen, POI, jpg, ... usw und der 660er fragt dann auch beim Start nach Import. Der freie Speicherplatz des Garmin-SD ist also frei nutzbar!
Die Topo-SD für Belgien-Lux ist übrigens eine 2GB Karte die nicht mal zu 10% voll ist.
Danke an euch!
Paul