Navi mit gns

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo User,

die mir geläufige Navigation war bisher GPS

heute lese ich, daß Medion ( Aldi Nord ) ein Navi

mit GNS ... Global Navigations System .. an den Kunden bringt.

Soll von den Leuten sein die das TMC entwickelt haben.

Kann mir jemand etwas dazu sagen.

Vor und Nachteile gegnüber GPS ?

danke Reimund

• Hallo,

GNS ist kein neues Sattelitensystem..........es ist ein Firma die GPS-Empfänger produziert.

GNS

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Klingt nach reinem Marketing. Mann muss ja was anderes als die anderen Bewerben um sich von der Masse abzuheben. Morgen werben sie dann mit GNL, globale navigations lösung oder ähnlichen bla bla

Ja so ist das, nach meiner Recherge ist es so, daß

der eine Radler der andere möchte ein Alster bestellen.

Jetzt frag einen Kellner worin der Unterschied besteht.

Beides besteht aus 50% Zitronen/Orangenlimonade 50% Bier

Folgerichtig:

Der neue Name GNS steht anscheinend für eine neue Entwicklungsstufe in der GPS Technnologie, die derzeit nur von Medion vertrieben wird und etwas ganz besonderes zu sein scheint :tup:

Könnte auch zur Kaufzurückhaltung beitragen, denn was der Bauer nicht kennt isst er nicht.

Gruß aus Werl

Reimund