GPS 278 Australia

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf mein GPS 278 City Navigator Australia 2009 geladen. Wenn nun rauszoome um ganz Australien zu sehen werden keine Ortschaften mehr angezeigt (höchster Detailgrad eingestellt). Wenn ich mit dem Kursor nach Europa fahre zeigts mir ziemlich viele Städte an. Wie kann ich dass ändern, damit ich eine grobe èbersicht von Australien bekomme??

Grüässli Kawaman

• Moin,
    die Auflösung, sprich Anzeige von Städten, Strassen usw. ist in der Karte
    festgelegt. Sprich von x - y Meter siehst Du alles, y - z Meter zeige nur
    Hauptstrassen und Großstädte usw. Wenn der Ersteller der Karte nun sagt >
    100 KM zeige ich garnix, kannst Du leider auch nichts mehr einstellen.

Aber, Australien kompl. auf dem Bildschirm des 27X?
    Da kann man ja beinahe mit der Karte eines Taschenkalenders arbeiten, sozusagen die Welt auf einen Blick.:p

Gruß
    Rolf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke Euch für die schnellen Antworten.. :tup:

Ich versuchs jetzt mal zusätzlich mit der World Map 4.. Oder weiss jemand wie ich die Basemap drauf bekomme..?

Grüässli Kawaman

• Mit WM 4 ist schon ein bischen besser. Städte verschwinden erst ab 70km, bei Navigator schon ab 12km..:(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...