Topo Österreich ohne Details in Map 60Cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!

Habe im Laufe der letzten Monate alle geplanten Touren in Mapsource in meine Topo Österreich (die alte Version) eingetragen und jetzt, beim Übertragen auf mein GPSMAP60Cx werden von der TOPO Österreich keinerlei Details dargestellt. Keine Höhenlinien, keine Wanderwege.... es erscheint nur die Detaillierung aus dem CN- Europe.

Ich fahre am Dienstag nach Österreich, was zum Teufel soll ich jetzt tun?

Jeder Hinweis willkommen

Gruß
    Reinhold:eek:

• die ganze Karte - nicht nur eine Kachel.
    Sonst wird die vorhandene Karte gelöscht . . .

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja, das habe ich gemacht.
    Den Kartensatz in MapSource erstellt und dann aufs Gerät übertragen.
    Die Karten sind auf dem GPS nacher auch alle da (Also unter Menü, Karten) und haben auch alle ein Häkchen vornedran.
    Aber auf dem Display sehe ich nur die im Gerät fest installierte Grobkarte von Europa.

Gruß Reinhold

• :pfeifen::pfeifen:

OK, Freunde,

Vielen Dank Allen, die mir helfen wollten.
    1.) Kleinigkeit übersehen:

Durch die vielen Touren war die für mich WICHTIGE Karte so mit Fähnchen bemalt, daß ich nicht bemerkt hab´, daß genau DIESE Kachel nicht im Kartensatz aktiviert war. Peinlich!

2.) Ich habe auch den City-Navigator 9 auf diesem Gerät.
    Die Details zeigen sich erst, wenn ich diesen aus dem Kartensatz entfernt habe. Ich dachte zwar immer, daß sich die Detailkarte ÜBER die Großkarte legt (Bei TOPO Deutschland funktioniert das) Ist aber wohl nicht immer so.

Wie dem auch sei, Problem gelöst, Urlaub gerettet, Reinhold besänftigt.

Nochmals Danke und einen schönen Sommer

Reinhold