Keine Ansage mehr über Helmlautsprecher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe seit heute das Problem das mein Zumo nur noch Sprachausgabe über das Gerät bringt und nicht mehr über die Helmlautsprecher.
    Geladen wird er noch in der Motorradhalterung. Leitungen hab ich alle überprüft und die Kontakte gereinigt.
    Es ist eine Baehr Anlage angeschlossen. Also Kabel und kein Bluetooth.
    Hatte schon mal wer dieses Problem?

Gerd

• Hallo Ranise

Ich hatte gestern das gleich Problem.
    Ich habe im Batteriebetieb auf das Bateriesimbol gedrückt bis das interne Menü sich öffnet, dann 3 mal auf weiter bis Audio Test Page danach mit Up und Down bis im Fenster INCOMPATIBELE AUDIO steht.Nun wieder zurück und Exit bis der Zumo wieder Neustartet. Bei mir ging es danach wieder, ich weiß zwar nicht sicher ob es daran gelegen hat, zumindestens geht er wieder.
    Gruß Wolke

• Hallo Wolke,

hab ich grad probiert -> geht bei mir leider nicht.
    Benutzerdaten hab ich auch schon gelöscht und die Einschalttaste 8 Sekunden gedrückt.
    Leider alles keine Besserung. Trotzdem Danke für den Tip.
    Werde Morgen mal Garmin anrufen.

Gerd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

Hast du es in der Halterrung ausprobiert?

Gruß Wolke

• Ja, erst ohne Halterung (Batteriesymbol). Dann in die Halterung gesteckt und leider kein Erfolg.

Gerd

• Hallo
    Schade bei mir hat es geklappt.
    Oder es war bei mir noch ein anderes Problem das ich nicht mehr nachvollziehen kann.
    Gruß Wolke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Log dich mal bei my.garmin ein und schau ob er dir ein Firmwareupdate anbietet. Das Phänomen hatte ich gestern. Erst keine Sprachausgabe mehr, dann plötzlich ein Update obwohl alles aktuell war.....

Keine Ahnung, habe nix an den Sprachen geändert.

• Hallo magic911,

hab ich jetzt mal gemacht und werde morgen ausprobieren ob es wieder geht.

Vielen Dank

Gerd