MapSource in Deutsch?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe eine Frage zu MS. Da mein Zumo 550 im Juni total abgestürzt ist, habe ich von Gamin auf Garantie ein neues Gerät erhalten.
    Da ich ja jetzt MS 2009 erhalten habe, habe ich die Version 2008 gelöscht und 2009 aufgespielt. Hier muss mir ein Fehler unterlaufen sein,den jetzt habe ich bei MS die Menüleiste in englisch ? Wie bekomme ich sie in Deutsch hin?
    ich muss dazu sagen, das ich nicht die große Ahnung von einen PC habe.

Gruß Michael

• Schau mal hier am Board im Bereich MapSource das wurde dad bis zum Exess durch gekaut. Stichwort: MS nur in Englisch, dll tausch bis hin zur Neuinst.Alles moeglich

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Ich kann mich aber gerade nicht mehr so genau daran erinnern ob bei der Neuinstallation eine Sprachauswahl angeboten wird in der Du dann "Deutsch" wählen kannst...

Nein

...oder ob der Installations-Assistent und die Installations-Anweisungen sofort in deutscher Sprache und Schrift angezeigt werden...

Ja

• Hallo,
    Danke für die schnellen Antworten, ich habe es so hin bekommen: MS und Garmin USB Driver deinstalliert, anschließend alles neu installiert. Ales ist wieder ok.

Gruß Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...