Kann mir jemand helfen?
Wie muss ich vorgehen, um eine eigene Grafik im Zumo 660 als Startbildschirm zu verwenden.
-Wohin muss die Datei auf den Zumo 660 genau kopieren?
-Muss die Datei einen bestimmten Namen haben?
-Wie groß sollte das Bild in Pixel sein?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die Bildergröße ist 480x210 pixel und werden in den Ordner JPG abgelegt.
Name ist auch egal
Guckst Du auch hierhttp://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=311684&postcount=4
-
Hallon Leute,
ich habe den neuen Startbildschirm in den Ordner JPG abgelegt.
Wo wird das neue Bild aktiviert?Danke für die Info.
Gruß
Sensenschwinger
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hab das Gerät grade nicht in der Hand, kann es daher nur ungefähr sagen.
Eigene Dateien oder Bildbetrachter und dann "als Startbild auswählen
-
Wo wird das neue Bild aktiviert?
Extras > Bildbetrachter > gewünschtes Bild antippen > Info > Häkchen bei "Dieses Bild als begrüssungsbild verwenden > Zurück > Zurück > Zurück -
vielen, vielen Dank ich hab jetzt verstanden und hat auch alles bei mir geklappt
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...