russische Schriftzeichen gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

Schnappschuss aus der OSM-Karte:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/m0izme84/russischezeichen.jpg]

Schnappschussversuch eines Displays vom Oregon 200 an der selben Stelle:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/lgl3l5y9/russischefragezeichen.jpg]

Hat schon jemand russische Schriftzeichen in sein Garmin-Outdoor-GPS eingebaut?

Ich habe ein Etrex Legend HCX und ein Oregon 200. Die Fragezeichen können beide Geräte gleich gut.

LG,
    Karen

• Kyrillische Schriftzeicheneingabe könnte wohl nur Garmin über ein FW Update implantieren. Ich nehme mal an, das die ?????-Darstellung irgendwie an der OSM Map liegt- ich bekomme eine Belarusmap auf meinem Oregon 300 korrekt in kyrillisch angezeigt...

Gruß

volker

Nachtrag: Kommando zurück- wenn ich die Systemsprache auf russisch setzte, hab ich auch kyrillische Buchstabeneingabe zur Verfügung....:D

Das Bild mit kyrillischen Bezeichnungen haben ich auch, wenn auf "deutsch" eingestellt ist (damit keine Verwirrung entsteht;))

• ...Systemsprache auf russisch setzte, hab ich auch kyrillische Buchstabeneingabe zur Verfügung....:D

:eek: ...wie lange hast Du gebraucht bis Du die Deutsche Sprache im Gerät wieder eingestellt hast? ;):p

Kann natürlich auch sein, dass der "Ersteller" der Karte auch Russisch im Computer eingestellt haben muss. :confused:

LG,
    Karen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da ich "etwas" russisch kann, ist es gar nicht so schwierig:D

Gruß

Volker