Hello @all,
habe heute ein zümo 660 bestellt, damit habe ich ein zümo550 und ein 2820 frei.
Ich habe eine bekannte der möchte eine diese beiden geräte von mir.
Welches würdet ihr abgeben?
Der 550 hat immer wieder mal probs mit der akku (kennt fast jeder hier),
der 2820 hat kein akku und hat mir in so fern nie in stich gelassen.
Was meint ihr?
Wünsche alle hier noch einen tollen tag.
Bevan
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
der Zumo 550 hat keine Akkuprobleme, wenigstens ist mir nichts bekannt. Der Zumo 550 hat andere Probleme, fuer deren Loesung der Akku kurzeitig entfernt werden soll.
Vorschlag: ueberlass Deinem Bekannten das Geraet dessen Funktionalitaet Du am wenigsten vermissen wuerdest.
-
Hello Drakula,
danke für dein antwort.
Ja ich hätte es anders ausdrucken sollen aber du hast genau gewußt was ich meinte.
Ja das war meine bauch reaktion. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
wenn du den 660 hast kannst du den 550 abgeben. oder du behälst den 550 und gibstr den 660 ab.
beide Geräte zu behalten macht doch keinen Sinn.. -
Will deine Beaknnte es fürs Auto oder am Bike?
-
du musst dir doch bereits VOR der Bestellung des 660er darüber Gedanken gemacht haben, was du mit den abzulösenden Geräten machst - zumindest wäre das ein naheliegender Gedanke, oder?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
behalte das 2820 .der ist das Gerät für das Auto ,dank der FB und gaaaaaanz vieler Möglichkeiten die dir kein ZUMO bieten kann weder der 5xx noch der 6xx . Die 28xx werden immer noch hoch gehandelt weil sie multifunktional sind .
Gruss -
Hello @all,
danke für eurer meinungen - ich werde die 2820 behalten, obwohl etwas veraltet ist es aber sehr zuverlässig.
@hubi - ich habe zu unterschiedliche zeiten und für unterschiedliche zwecke 2 Navis sowie 2 mopeds und deshalb wollte ich mit meine hardware aufräumen. Du weis wie es halt ist - man gönnt sich sonst nichts - hehehe.
Wünsche alle hier noch einen tollen tag.
Bevan