Tracks vom zumo550 laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,hab den garmin zumo 550! ich würde gerne die gefahrenen routen in google,GPSies.com oder auf meinen peecä übertragen!! finde aber nur die routen die ich selbst per hand eingegeben hab:(!!hilfe aus der nähe wäre toll oder halt ne gute beschreibung wie es geht!! danke
    die rechte nach unten :-))):D

• Die Routen sind unter Garmin/GPX/Archiv. Wenn da noch alles leer sein sollte, nimm die Current.gpx

• hallo gsmike,

wenn Du unter Windows arbeitest, kann man die Routen über MapSource herunterladen. Den Zumo über USB an den Computer, warten bis Navi erkannt wird und dann über einen der Button, der aussieht wie ein Radio die gesamten frischen Tracks "von Gerät herunterladen". Speichere sie im GPX-Format. Das verstehen die meisten Programme.

Ansonsten halte Dich an Anne Borsti. Den Zumo anstöpsen und dann mit dem Explorer in ein Verzeichnis auf Deinem Computer kopieren. Die Datei mit MapSource öffnen und als GPX-Datei speichern.

Viel Spaß beim Abfliegen in Google Earth!!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • da geht was durcheinander mit Routen und Tracks, glaube ich, oder....