Ausschlüsse!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Bin auf der suche nach einem neuen Navi und da kommt bei mir die frage auf welche Strassenausschlüsse beim 660er auswählbar sind. Hat sich da was zum Zumo 550 geändert?
    Mir ist es wichtig auch ohne vorheriger Planung mit Mapsource eine Route zu fahren die nicht nur über Bundesstrassen geht. Autobahnen natürlich auch nicht.

Gruß
    Markus

• Moin,

der 660er kann folgendes ausschliessen:
    Autobahnen
    Fähren
    Kehrtwenden
    Mautstrassen
    Verkehrsfunk
    Fahrgemeinschaftsspuren
    Ungeteerte Strassen
    Saisonale Strassensperrungen

Leider keine Bundesstrassen separat.

Gruß
    SuzieQ

• Hallo Markus
    vergiss es wenn du Autobahnen sperrst geht es nur ueber Feldwege weiter.
    Garmin ist super oder?

Gruss loewe200

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Markus
    vergiss es wenn du Autobahnen sperrst geht es nur ueber Feldwege weiter.
    Garmin ist super oder?

Gruss loewe200

Wenn eine Bundesstraße für dich ein Feldweg ist, hast du Recht... ansonsten ist deine Aussage falsch.

Gibt noch weitere Ausschlussmöglichkeiten wie z.b. unbefestigte Straßen.

• Wenn eine Bundesstraße für dich ein Feldweg ist, hast du Recht... ansonsten ist deine Aussage falsch.

Gibt noch weitere Ausschlussmöglichkeiten wie z.b. unbefestigte Straßen.

Moin,

das ist nicht korrekt. Urmels Frage ging um Routen im Zumo erstellen. Dort gibt es den Ausschluss "unbefestgte Strassen" nicht, den gibt es nur in MapSource.

Gruß
    SuzieQ

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Erstmal danke für eure schnellen Antworten!

Also fasse ich das mal zusammen, zum Zumo 550 hat sich nichts geändert mit der Routenführung wenn man keine Route abfährt die mit MS geplant ist.
    Hatte mal nen Zumo 550 und hab ihn abgegeben weil ich halt nicht immer Planen möchte sondern ab und zu einfach mal ein Ziel eingeben möchte und fahren. Das dann natürlich möglichst über kleine Strassen und kurvig wäre auch schön :D

Gruß
    Markus

• Ich mag kein "Besserwisser" sein... aber geh mal auf die entsprechende Anzeige des 660er und benutze den "Pfeil nach unten" Knopf....

Moin Manfred,

das ist doch keine Besserwisserei, ich habe mich geirrt. Danke für den Hinweis.

Mein obiges Posting habe ich entsprechend geändert.

Gruß
    SuzieQ