Frage zu SP III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe soeben bei EBAY ein SP III DE LUXE erstanden.
    Angeblich Europaversion mit neuester Software V2.6 von Mai 2004
    und Citynavigator 5.0 ( 2 CD´s ), Setup CD f. Mapsource und Kartenfreischaltcode f. ganz Europa
    Nun zur Frage :

Wie kann ich bei der Übergabe die Software bzw. die anderen Sachen prüfen ob alles seine Richtigkeit hat oder ob mich einer über Ohr hauen will ???

Mit Dank an alle die mir Antwort geben können !!!

• Ganz einfach:
    Lass dir jetzt schon den 7stelligen Registrationscode von diesem Gerät geben,
    damit hast du Zugang zum "Konto" bei garmin.com von diesem Gerät,
    dort siehst du auch gleich die Registrierung und das Kartenmaterial was mit diesem Gerät freigeschalten wurde.

Mit dem 7stelligen Freischaltcode gehst du dann auf
    garmin Freischaltseiten
    dort stellst du von englisch auf deutsch um und klickst anschliessend auf UNLOCK.
    Einfach den Anweisungen am Display folgen,
    sollte das Gerät noch nicht bei garmin registriert sein, so kannst du das gleich machen
    und somit KOSTENLOS das neue Kartenmaterial City Navigator Europe Version 6
    bekommen, ansonsten kostet es dich ca. 150 Euro.

PS: Die Softwareversion vom SP3 ist mittlerweile 2.70, die 2.60 hatte Fehler in der Umleitungsfunktion. Dieses Update für das Gerät bekommst du kostenlos hier:
    garmin SP3 aus der Liste auswählen

Ebenso kannst du dir das neue Programmupdate für den PC herunterladen,
    MapSource Version 6.1 - ebenfalls Kostenlos.
    MS 6.1 findest du auch im obigen link aus der Liste MapSource 6.1 auswählen und installieren.
    Du musst aber vorher eine "Vollversion" von der CD die dem SP3 beiliegt schon auf dem PC installiert haben, sonst lässt sich das update nicht installieren.

Also du solltest vom Verkäufer bekommen:
    25stelligen Freischaltcode (für das Kartenmaterial)
    7stelliger Registrationscode (der ist viel WiCHTIGER!! für spätere Kartenupdates! und Zugang zu garmin.com)
    beides sollte auf einem gelben Zettel oben sein.

Das Gerät inkl. Zubehör (USB Programmer, 128MB Datenchip, KFZ Halterung, PC Kabel, 12 V Kabel mit integr. Lautsprecher)

2 CD´s City Navigator Europe
    1 CD (blaue Install CD) für den SP3

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Herzlichen Dank an Kurt .
    So schnell eine Antwort zu finden ist super.
    Nehme an du bist aus Wien.

Ich bin in der Steiermark "Dahoam".

Nochmals Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Ich bin in der Steiermark "Dahoam".

Hallo,
    dann lass mir die Route 69 grüssen, mal schauen ob wir wieder mal zu Werner runter kommen. Route 69 ein "uriges" Lokal.hier ansehen

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• @Kurt

ist MS 6.1 au deutsch? :unsure: mei Englisch ist für nix :blink:

• @Claude:

Zitat

ist MS 6.1 au deutsch? mei Englisch ist für nix

Ja, kann man bei der Inst. einstellen.

Gruß
    Wolfgang :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...